/

Ballerina

Die Freundin meiner Großen schaute vor kurzem ganz neugierig zu, als ich für die Kleine die Meerjungfrau bastelte. Sie traute sich aber wohl nicht zu fragen, ob sie auch mal was bekommt. Deshalb habe ich ihr als Geburtstagsüberraschung eine kleine Ballerina nach einer Anleitung von Carlos Lischetti gebastelt, die auf einem Schoko-Himbeer-Muffin einen Sitzplatz gefunden hat.
Leider war der Muffin etwas zu niedrig und ich zu grob, jetzt hat sie ein gebrochenes Bein. Halbwegs lies es sich wieder flicken. 

Da ich keine Mould für das Gesicht besitze, habe ich es einfach mal so versucht. Jetzt sieht sie leicht asiatisch angehaucht aus.


Dem kleinen Mädchen hat sie trotzdem gefallen. Aber schaut mal selbst.








1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!