/

Ein süßer kleiner Wonneproppen.

Und zwar süß im wahrsten Sinne des Wortes. Die Cousine meines Mannes wurde zum zweiten Mal Mama. Zu ihrem kleinen Leo gibt es jetzt noch ein kleines Schwesterchen namens Mia.
Und von uns für sie demnächst noch diesen Zwerg hier aus Zucker:


Das Baby ist wie immer komplett aus Modellierfondant, mit einem Zahnstocher zur Stabilisierung durch die Mitte gepickst.

Ich hoffe, die kleine Zucker-Mia gefällt Euch!



Kommentare:

  1. Ist die süß!!!! ♥ Wie groß ist das Püppchen?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist ungefähr 10 cm hoch. Das "Original" kam mit 3400 g und 49 cm auf die Welt.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Größer als ich dachte. Das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen. Und Gratulation an die Mutter von dem Original.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Ein ganz niedliches Zuckerpüppchen!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie herzig! Da haben die Eltern bestimmt Augen gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!