/

Rückmeldung aus dem Urlaub

Wir sind gestern früh um eins wieder glücklich daheim angekommen. Die Küchenaktivitäten halten sich bisher noch sehr im Rahmen (die gefühlten 5 kg Souvenir aus dem Urlaub sollen sich nicht noch weiter vermehren), nur die Waschmaschine muss schon wieder richtig arbeiten und läuft auf Hochtouren. 
Man sollte nicht glauben, was kleine Mädels für einen Verbrauch an Urlaubsfummeln haben... der rosa Wäscheberg ist ungefähr doppelt so hoch, wie der unseres Hausherrn und meiner zusammen.

Und wie es bei einem richtigen Urlaub sein sollte, war es sehr schön (und auch ein bisschen viel heiß), aber wir haben uns auch alle wieder auf zu Hause gefreut (vor allem auf die Arbeit auf der Baustelle ;-))

Ab morgen gehts hier wieder los, mit einem Stileis, dass meine zwei professionelle Eistesterinnen hier bis dahin wahrscheinlich probiert und auch hoffentlich für gut befunden haben.

Bis morgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!