/

Unter neuer Adresse erreichbar - guckt mal oben

Vielleicht hat das gestern ja jemand gemerkt. 
Die Süsse Werkstatt ist auf eine eigene Domain umgezogen.
Tata:
http://www.meinesuessewerkstatt.de/
Bitte meldet Euch, falls irgendwas nicht mehr funktioniert (die Follower zeigt es nicht mehr ganz zuverlässig an und meine Blogroll hat es zerhauen, die mache ich aber nachher gleich neu). Normalerweise müsste alles weitere aber noch funktionieren, da der Blogger-Blog weiter besteht und praktisch die Basis bleibt (das Ganze funktioniert über eine Umleitung auf die Domain)
Vielleicht war es nicht ganz geschickt, eine Umlaut-Domain zu wählen, aber darüber kann ich mir später Gedanken machen, jetzt freue ich mich erst mal, daß es überhaupt funktioniert hat. Irgendwie fand ich mich doch etwas blöd und habe das ganze auf doch ohne Umlaut sondern mit "ue" geändert. Ich glaube zwar nicht, daß sich viele hierher verirren, die kein Ü auf der Tastatur haben, aber man weiß ja nie ;-)


Ein Grüßle aus meiner süssen Werkstatt, heute abend gibt es auch noch mal ein Rezept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!