/

Die Hochzeitstorte - das Brautpaar

Die Cousine meines Mannes hat Ende Juli geheiratet und ich durfte die Hochzeitstorte, ein großes Früchteherz machen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es davon heute das dazu als Überraschung noch modellierte Brautpaar:


Die beiden haben im Original fast genau so gegrinst wie diese beiden hier.
Zum Modellieren habe ich eine 50:50-Mischung aus Modellierfondant und Blütenpaste verwendet.
Ich habe im Vorfeld von der Braut versucht rauszukriegen, wie ihr Brautkleid aussieht, aber sie konnte es nur sehr schwer beschreiben. Die einzige eindeutige Aussage war: "Es ist rosa". Aber in Wirklichkeit war es nur ein winzigster Auch von Rosa, eigentlich ein gebrochenes Weiß. Aber egal, Hauptsache, die Überraschung ist gelungen.



1 Kommentar:

  1. Super gemacht! Er mit roser Krawatte dazu. :-) Freut mich, dass es ihnen auch gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!