/

Ein verspielter kleiner Drache

Mein Neffe feierte denn 4. Geburtstag. Da dieses Jahr alle Kinder zum Geschenk noch eine Zuckermodellierung bekommen habe, gibt es für ihn auch etwas. 



Bei ihm im Kindergarten sind gerade Drachen und Dinos sehr beliebt, deshalb haben wir uns entschieden, ihm einen verspielten kleinen Drachen (der auch als Dino durchgehen kann) aus Modellierfondant zu machen. 


Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)



Meine Große, die zur Zeit auf den Schulanfang wartet, hat fleißig mit modelliert und auch einen kleinen Drachen gebastelt. Ich finde dafür, dass sie erst 6 ist, ist er richtig toll geworden.

Ein Grüßle aus meiner süssen Werkstatt


1 Kommentar:

  1. Herzig. Wenn sie klein sind, sind alle Tiere herzig. Sogar ein Drache. Gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!