/

Leider Zwangsurlaub....

... hier muß leider ein bißchen Pause einkehren. Ich bzw. ein Virus hat unseren PC seit einer Woche lahm gelegt und nichts hilft mehr (ausser wahrscheinlich Verschrotten). Ab und zu kann ich am PC meiner Schwiegereltern fremd gehen, aber nicht so oft . Deshalb räume ich, bis irgendwas wieder funktioniert (oder ersetzt wurde) hier mal das Archiv und lasse meine schon vorbereiteten Beiträge sich selbst "einstellen". Deshalb kann ich auch nicht so wie ich gern würde auf eure Kommentare reagieren.

Ich hoffe bis bald



Kommentare:

  1. Hui, Freitag der 13. lässt grüssen. Ich drück die Daumen, dass Dein Rechner noch gerettet werden kann, ohne dass er verschrottet werden muss. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Chinesen ist der 13. ein Glückstag und der 14. ein Unglückstag. Ist auch ein Tag für einen Neubeginn. Vielleicht bekommst Du jetzt einen super modernen Flitzer. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!