/

Ich geh heute spielen...

... und zwar auf Barbaras Spielwiese. Und damit wir dort nicht verhungern, weil die Hausherrin gerade auswärts ist, habe ich ein bisschen weihnachtliches Gebäck mitgebracht.

Es handelt sich um Biberle, eine Mischung aus Lebkuchen mit gebackenem Marzipan. Wer neugierig ist, sollte dort dringend vorbeischauen.



Organisiert wurde das ganze über die Facebookgruppe ""Übern Tellerrand".

Foto



Bis zum nächsten Beitrag, dann wieder hier.

Kommentare:

  1. Danke fürs Spielen, liebe Barbara! Ich habe mich gefreut, dass Du bei mir zu Gast warst und bin richtig neugierig darauf, wie die Biberle schmecken. Die backe ich mal nach. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..und ich hab mich gefreut, bei Dir zu Gast zu sein. Danke noch mal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!