/

Fröhliche Weihnachten...

...ich verabschiede mich auch in eine kleine Weihnachtspause. Am 24. feiert unsere Große ihren 7. Geburtstag und danach sind hier alle ein bisschen urlaubsreif. Deshalb wird es über die Feiertage bis ins neue Jahr auch etwas ruhiger hier werden.


Ich wünsche allen, die sich bisher hierher verirrt haben frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und sage Dankeschön für die netten Kommentare und das treue Lesen.

Bei uns muss aber der Weihnachtsmann selbst auch als Geschenk herhalten (und bekommt selbst wieder nichts...) und so winkt Euch noch mal eine ganze Horde zu:

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, zumindest einigermaßen besinnliches, Weihnachtsfest. Schön, dass ich dich kennen lernen durfte :-). Liebe Grüße MaLu

    AntwortenLöschen
  2. Danke MaLu, und noch einen kleine Extragruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, viele liebe Grüße und schöne Restweihnachten Euch, die Nikokläuse im Lischettistyle siend sehr schön! Erholt Euch gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Caro, dir auch gute Erholung nach dem Umzugsstress... und bei mir lag ein neues Zuckerblumenbuch unterm Weihnachtsbaum. Freu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich die Weihnachtsmännchen sind! Dir und Deinen lieben einen schönen Silvesterabend und guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!