/

Ein paar Blümchen aus Zucker zur Eröffnung der Backwerkstatt

Caro von der Backwerkstatt habe ich vor gut einem Jahr in der Anlaufstelle für alle Motivtortenverrückten , dem Torten-Talk-Forum kennen gelernt. zuerst virtuell, dann im wirklichen Leben. Sie wohnt nämlich nicht ganz eine Autostunde von mir entfernt.
In der Zwischenzeit gibt sie in ihrer Backwerkstatt Kurse rund um Motivtorten und Tortendekoration. Und diese Backwerkstatt eröffnet heute nach einem Umzug wieder ihre Pforten.

An dieser Stelle zuerst mal ein dickes: Herzlichen Glückwunsch

Wenn meine alte müde Karre mitmacht, werde ich sie dabei heute mittag ein bisschen besuchen und mir dabei die Werkstatt mal richtig anschauen.


Zu einer Eröffnungsfeier muss natürlich auch ein kleines Gastgeschenk mit. Da ich noch nicht ganz weiß, ob ich es bis hin schaffe, durfte es nichts leicht verderbliches sein.


Statt dessen dachte ich mir: Blumen passen immer - und diese hier können nicht verwelken, sie sind nämlich ganz aus Zucker (außerdem konnte ich so auch mal wieder ein bisschen mit "Zuckerknete" spielen).




Kommentare:

  1. Mein Gott, Barbara! Ich kann dir gar nicht sagen wie beeindruckt ich bin! Es ist ja kaum zu glauben, dass die Blumen aus Zucker sein sollen. Du hast meinen größten Respekt!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob (ich laufe gerade rot an vor Freude)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt seh ich das erst. Danke für die wunderschönen Blumen, total schön! Was ist das denn für eine Blume, ich bin total begeistert!

    Du und dann hat Fred mit Walli zusammen vorhin beim Gewinnspiel zwei "Zimmermännchen" gezogen, sind das deine? :) Wenn ja, seid ihr bald um eine Lotti reicher :D

    War schön, Dich mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, laut Alan Dunn sind es Fantasieblumen (ohne Ausstecher gemacht, eigentlich total simpel - die wären was fürs nächste "Arbeits"treffen)
      Wenn die beiden Zimmermännchen Sarah und Maria heißen, dann sind es meine ;-)
      Da würden sie sich aber freuen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!