/

In eigener Sache

Hallo ihr,

ich melde mich mal kurz in eigener Sache.
Wie auf den ersten Blick schon zu sehen gab es einen spontane Früjahrsputz heute morgen hier auf dem Blog. Ich wollte es einfach ein bisschen frischer haben, weniger bunt, am besten beschreibt es sich wohl mit "cleaner".
Ich hoffe Euch gefällt das neue Layout.

Zum zweiten ist mein Blog heute bei Heimgourmet "Blog des Tages". Wer Lust hat, kann aus diesem Grund hier ein kleines Interview mit mir nachlesen.

Das wars auch schon wieder, das nächste mal gibt es dann wieder was Süßes



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    dein Blog in frischem Frühlingsweiß gefällt mir sehr gut. Irgendwie wirken die Farben deiner Bäckereien so noch viel schöner. Und dass wir beide gleichzeitig ein Interview auf Heim Gourmet am Start haben ist ja wohl echt ein witziger Zufall. Kannst mal sehen, ich würde sagen wir leben/bloggen noch ein Jahr zusammen, hihi!
    Liebste Grüße Maren
    P.S. Werde dann gleich mal den Interview lesen ... bin neugierig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war auch seeeehr neugierig und habe gleich nachgelesen.
      Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auch mal zufälligerweise im realen Leben ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!