/

passend zur Jahreszeit - Heckenrosen

Ich hab mal wieder ein bisschen mit Blütenpaste gespielt. Das Ergebnis sind zwei Heckenrosenzweige, die aber etwas unterschiedlich aussehen.




Zum einen hatte ich nicht genug Blätter, deshalb ist ihre Anordnung auch nicht botanisch korrekt.

Und dann habe ich sie noch unterschiedlich eingefärbt, einmal die Farbe nur vorsichtig aufgetupft, da sie ja eigentlich nicht besonders "farbig" sind, aber das wurde leider irgendwie fleckig.



Beim zweiten Sträußchen habe ich dann die Farbe mit etwas weiß vermischt und so ging es dann auch viel besser



Kommentare:

  1. Wow soo super niedlich ! Klasse Idee ;)

    Beste Grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Barbara, wie immer ein kleines Kunstwerk! Ich bewundere das.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!