/

Brautpaar



In diesem Jahr gab es auch ein Brautpaar zu modellieren (aber ohne Früchteherz).

Wie immer aus 50% Gelatinefondant und 50% Blütenpaste mit etwas CMC.

Die Brautträgt unter den Haaren einen Schleier, den man nur in der Rückenansicht sieht (von hinten sieht der Bräutigam aber irgendwie ziemlich schief aus, wenn ich mir das Foto so betrachte...)

Ich hoffe, euch gefällts


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mich noch nie mit Figuren aus Fondant beschäftigt, finde deine aber ganz toll!! :-) Das sieht nach viel fummeliger Arbeit aus! Gibt es irgendwo gute Tipps, damit auch Anfänger so etwas hinbekommen?
    Beste Grüße
    Theresa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen gibt es auf vielen Blogs bebilderte Anleitungen, z.B. bei bettyssugardreams. Mir hat in den Anfangszeiten das Torten-Talk-Forum sehr weitergeholfen.
      Und dann gibt es natürlich auch von einigen Tutorials zum kaufen ( Theresa von crazy Sweets,...) oder Bücher.
      Am besten ist aber einfach loslegen und üben.

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!