/

Gestatten, Sir Henry

... ein ehrenwerter Ritter.



Und das "Zuckergeschenk für meinen gleichnamigen Neffen zum 5. Geburtstag.



Mal was anderes als Prinzessinnen, Meerjungfrauen und rosa Glitzer ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Barbara, der ist aber wirklich total süß geworden, auch ganz ohne rosa :)= Da hat sich Henry sicher gefreut wie Bolle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, er hat sich schon gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist der süß, der kleine Ritter! Liebe Barbara, der kleine Wolf sitzt hier ganz einsam und wartet auf den großen Wolf, der leider seinen Geburtstag im Krankenhaus verleben musste und so ist der kleine Wolf ganz traurig, noch nicht seine Bekanntschaft gemacht zu haben. Aber das wird nachgeholt, auch wenn er nicht auf einer Torte sitzen wird, weil die noch nicht erlaubt ist.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren, dem kleinen Wolf gefällt es sicher auch ohne Torte bei Euch, solange nur der große Wolf bald wieder gesund wird (und dann hoffentlich auch wieder Schokokuchen essen darf). Ich hoffe, deinem Mann geht es so schnell wie möglich wieder besser und er darf bald heim aus dem Krankenhaus. Und dann noch liebe Geburtstagswünsche an den großen Wolf!

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!