/

Gans herzliche Glückwünsche

Na, alle aus dem Zuckerkoma erwacht? Und nein, ich habe nicht eine plötzliche Rechtschreibschwäche entwickelt. Denn hier gratuliert die Gans ihrem Besitzer. Und als Geschenk hat sie einen besonderen Leckerbissen mitgebracht - ihre Lieblingsspeise und einer der Gründe, warum sie dort mit ein paar Artgenossen lustig durch den Garten wandern darf.

Und ich dachte mal, ihr habt sicher noch alle volle Bäuche von Weihnachten, da braucht es nicht schon wieder ein Rezept für Süßes;-)





Die Gans war als Deko für eine Torte zum 70. Geburtstag (Vorsicht, jetzt wird es kompliziert) des Mannes der Cousine meines Vaters gedacht, da meine Mutter zu den Feiern dort auch immer einen Kuchen mitbringt.

Leider wurden mir die Bilder etwas unscharf, was ich erst bemerkt habe, als die Gans schon ausgeflogen war.



Kommentare:

  1. So herzig und gut gemacht. ✰Schöne Feiertage und Liebe Grüße Anna ✰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... und die gleichen Wünsche zurück!

      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!