/

Die Chance für euch - Lambertz Ausverkauf - sponsored Post

Erinnert ihr euch noch daran, wie wir Ende November die Lambertz-Geschenktruhe voller ausgewählter Lebkuchenköstlichkeiten probiert haben?


Hier habe ich darüber geschrieben und der komplette Inhalt hat uns wirklich sehr lecker geschmeckt. Unsere Lieblinge waren die Mozartkugeln, die es jetzt auch günstiger gibt.

Jetzt räumt Lambertz sein Lager, um Platz für neue süße Versuchungen zu schaffen.

Im Lambertz-Ausverkauf habt ihr die Chance, für kleines Geld nicht nur Lebkuchenprodukte aus der auslaufenden Weihnachtssaison zu bekommen.
Auch feines Gebäck, Pralinen und mehr suchen ein neues Zuhause.
Da bietet sich für Schnäppchenjäger besonders das Überraschungspaket an. Denn falsch machen kann man ja nichts, lecker ist alles. Ansonsten sind auch Preisreduzierungen bis 60% drin.

Wer also immer noch oder schon wieder Lust auf leckeres Süßes hat, kann seine Vorräte jetzt zu einem kleinen Preis auffüllen - soweit die Sachen es nach einem Ausprobieren überhaupt in die Vorräte schaffen.
Wenn ich nur an die Mozartkugeln aus der Geschenktruhe denke, stehen die Chancen dafür schlecht ...






Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
Lambertz Ausverkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!