/

Ich bin heute auswärts ...

und zwar mit frischen Brötchen und gar nichts Süßem. 

In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte mich wohl etwas unbedacht bei Yvonne von "Experimente aus meiner Küche" für ihren Bread Baking Friday gemeldet, denn so richtig viel Brot oder Brötchen backe ich nicht. Das übernimmt nämlich normalerweise meine Schwiegermutter für uns. Aber ich habe eine kleine Backpause genutzt und diese lockeren Weizenbrötchen mit Über-Nacht-Gare gebacken. Ich finde das ungemein praktisch, abends einen Teig zu machen und morgens dann frische Brötchen zu haben.

Wer Lust auf das Rezept hat sollte schnell zu Yvonne, nachschauen und am besten auch gleich nachbacken: klick

meine süße Werkstatt
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!