/

3 freche Mäuse...

... tummelten sich auf dem Geburtstagskuchen meiner Kleinen für den Kindergarten. Und machten sich schon mal daran, den "Käse"kuchen zu verspeisen.

 
Bevor sie auf den Kuchen durften, hatten sie aber erst noch Fototermin mit mir, dann ich fand sie eigentlich ganz süß...
 
 
 
Ich habe sie nach einer Idee von Carlos Liscchetti aus seinem Buch Animation in Sugar modelliert.
 

 
Und zu guter Letzt fanden sie auch noch ihren Weg auf den gewünschten ganz normalen Rührkuchen mit Schokolinsen.
Und durften kein Eis schlecken, wie es hier aussieht.
 




Kommentare:

  1. Also Barbara, ich bin wirklich sprachlos! Wie süß sind die denn bitte!?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ich freu mich, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!