/

Kennt ihr schon dein Keksgesicht?

Dabei handelt es sich um den neuesten Streich von Caro und ihrer Backwerkstatt. Hier bekommt ihr erste Infos.
Wir haben eine Box vorab bekommen und haben uns darüber sehr gefreut. Danke!
Zum Testen sind wir noch nicht gekommen, aber ausgepackt haben wir sie schon mal.


Das Besondere an dein Keksgesicht ist die individuelle Schablone, mit der eigene Texte und/oder Bilder mit Hilfe von Icing auf einen Keks übertragen werden können.

Wir haben uns ein Goggomobil gewünscht und dazu keine Vorlage geliefert.
Herausgekommen ist diese Schablone, die uns schon mal sehr gefällt:


Neben der hochwertigen Schablone sind noch sämtliche Zutaten und Hilfsmittel, die für die Dekoration der Kekse benötigt werden, in der Box enthalten.


Komplettiert wird das ganze durch eine ausführliche und bebilderte Anleitung.

Wir sind schon auf den richtigen Testlauf gespannt und werden euch hier demnächst darüber berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!