/

Kontakt/Kooperation

Danke für Euren Besuch!
 
Habt Ihr Fragen zu Rezepten, Tortendekoration oder etwas anderem? Dann verwendet doch direkt die Kommentarfunktion unter den entsprechenden Posts! Dort werde ich eure Fragen gerne beantworten. So können auch andere Leser von euren Fragen profitieren.

Gibt es andere Anfragen, dann schreibt mir einfach eine Mail an:
 
meinesuessewerkstatt@gmx.de


Haben sie Interesse an einer Kooperation mit meinem Blog?
Sofern eine thematische Verbindung zum Backen /zu Süßem vorhanden ist und das Produkt zu meinem Blog passt, teste ich gerne passende Bücher oder entsprechende Produkte oder Zutaten aus und schreibe meine eigene und ehrliche Meinung darüber.

Auch dafür können sie mich gerne unter
meinesuessewerkstatt@gmx.de
kontaktieren

Kommentare:

  1. Ich würde das große Osterpaket in der Truhe unserer Eckbank verstecken, da das Wetter bei uns für ein Versteck im Garten einfach zu schlecht ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreibt los!